Mittwoch, 5. September 2012

Weil ich es kaum abwarten kann...

... Euch meine Werke zu zeigen, heute wenigstens einen kleinen Einblick, was ich die letzten zwei Tage gemacht habe. Leider kann ich nur den Umschlag zeigen. Das Innenleben ist "noch" geheim...





hoffentlich kommt die Post bald an, damit hier noch mehr Bilder den Blog beleben ;)



Kommentare:

  1. Na, da sieht es doch schon recht schön aus. Dieser Umschlag ist ja Zucker und deine Bestellungen lassen auf wunderschöne Karten hoffen.
    Viel Spaß beim Bloggen und Basteln.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag ist ja wirklich richtig toll geworden. Die Coloration sieht echt schön aus. Ich bin auch auf den Inhalt gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich weiß genau, dass ich hier heute morgen schon mal kommentiert habe!!! ???? Also gut, auf ein Neues!!
    Wenn deine Karte das hält, was der Umschlag verspricht, kann sie nur schön sein!! Super coloriert!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hellemama:
    Der Umschlag ist ja sowas von niedlich geworden. Aber das du den Inhalt nicht verrätsts, tsss . . .
    Du machst es wirklich spannend.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast Du klasse coloriert! Wunderschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Der schöne Umschlag ist nach Sachsen gereist und gestern bei mir eingezogen. Und sein Inhalt ist genauso schön. Wird ja bald hier zu sehen sein.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen