Dienstag, 4. September 2012

So langsam...

... treffen Sie ein, die ersten Bestellungen ;)




Hier die Gesamtlieferung von Whiff of Joy

Und hier die Stempel



Außerdem hab ich noch ein Päckchen von dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben bekommen.
3,2,1... meins




nun freu ich mich, diese auszuprobieren, 
aber erst mal Hausarbeit und um 17:00 Uhr arbeiten :(

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da bestellt. ich bin schon auf deine Werke gespannt, welche du damit bastelst.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Maren,

    steckt alles noch in den Kinderschuhen. Momentan versuch ich vergebens eine Signatur hier einzufügen.

    Meine erste Karte fürs Hühnerforum habe ich schon fertig... leider kann/darf ich diese noch nicht zeigen ;)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. So, und jetzt auch hier ein zweites mal :o)! Ich hatte dir heute morgen schon geschrieben, das ich mich als erstes Mitglied deiner Seite eingeschrieben habe und das ich mich schon sehr auf deine weiteren Werke freue. Bisher sieht alles sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  4. hellemama:
    Da hast du ja schon mächtig eingekauft. Ich freu mich schon darauf, die Ergebnisse zu sehen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen