Donnerstag, 13. September 2012

Und nun die Karte...

... die sich in dem Umschlag von gestern
auf den Weg zu Kati gemacht hatte.


Ich hab absichtlich keine Brads etc. angebracht, weil ich dachte, die Karte wirkt für sich.
So im Nachhinein hätte ich doch einiges anders gemacht. 
Ich hätte einen braunen Rohling genommen und den HG auf weiß gestempelt.
Und ein netter Gruß dazu :(
Aber ich überlege mir gerade, ob ich Kati nicht noch eine schicke...
so als Vorher/Nachher Vergleich. 
Man lernt ja nicht aus :D

1 Kommentar:

  1. Da hast du ein nettes Kärtchen gewerkelt. Sei nicht ganz so selbstkritisch. Dein Werk ist auf alle Fälle schön!! Du wirst ganz oft feststellen das man vielleicht das eine oder andere hätte besser hätte machen können. Setze diese Erkenntnisse einfach in deinen nächsten Karten um!
    Liebe Grüße
    Claudia70


    AntwortenLöschen