Freitag, 28. Juni 2013

Karten über Karten,
sind letzte Woche entstanden.
Aber seht selbst...

Für mein Partnerhühnchen Biene09,
einfach mal so, für die liebe Katharina

Ein Flower-Power Themenwichteln bei den Hühnern... Wichtelkind wird noch nicht verraten!

Dankeschönkärtchen für mein zweites Hobbie.
Meine schönen Achatschnecken...

jetzt hab ich doch vergessen nochmal zu fotografieren. Hier ohne Namen. Das Kärtchen war für Michela, der Name steht in Buchstabenwürfeln links auf dem Kärtchen...
Alle Karten sind aus Sketchen der Stempelhühner entstanden!!!

zum Schwarz-Rot Tausch bei der Cameo Deutschlandgruppe auf FB

Hoffe Euch gefallen die Karten.
Seit lieb gegrüßt
Ramona

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder mega fleißig! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow tollen Blog hast du, hab dich jetzt auch mal bei mir in die Liste eingetragen :) und das Erdbeerkaertchen ist sowas von suess :D hab mich voll gefreut. Aber auch deine anderen Werke sind super
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen