Sonntag, 16. Juni 2013

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Karte fertig. Befinde mich geradezu im Bastelrausch.
Zusammen mit der Erdbeerkarte ist dann noch eine Geburtstagskarte auf "Vorrat" fertig geworden.
Allerdings weiß ich schon, wer sie bekommt ;)





So nach und nach bring ich nun auch mal meine schönen Charms mit in die Karten ein.

Und gestern kam noch eine neue Lieferung von WoJ... ich liebe ja die neuen Maya-Stempel!!!
Allerdings war die Bestellung raus, schon waren ganz Neue Stempelchen eingestellt.
Na, ja, die müssen jetzt erst mal auf der Merkliste schlummern!

Kommentare:

  1. Die gefällt mir total gut. Schönes Papier, süßes Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    was für eine schöne Karte! Mir gefällt das Papier und auch das Motiv total gut, auch die Idee mit diesen Würfelbuchstaben. Total klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen