Mittwoch, 14. November 2012

10. Zwillingswichteln...

... bei der Bastelelfe.

Diese Teelichtkarte habe ich ins Rennen geschrickt ;)

und aus dem erhaltenen Kit von Britta (snaili68)
habe ich folgendes gezaubert...

Entschuldigt bitte die Bildqualität in letzter Zeit.
Mit dem Handy und Flickr bin ich voll begeistert. 
Denn dank der passenden App geht das alles sehr rasch und unkompliziert.
Leider läuft mein Vertrag noch 6 Monate, denn mein Handy hat keinen Blitz...
Geduld ist nicht meine Stärke. 
Aber es lohnt sich vielleicht... wer weiß was kommt

1 Kommentar:

  1. Hi Ramona,
    da sind zwei super schöne Bastelwerke von deinem Tisch gehüpft! Wobei mir das zweite Werk tatsächlich besser gefällt - ich glaube einfach nur wegen den weihnachtlicheren Farben, denn die Motive die du benutzt hast, gefallen mir beide sehr gut. An der blauen Karte gefällt mir aber dein angelegter Sternenkranz sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen